Anmeldung


Die Anmeldung erfolgt entweder über die Klassenlehrer der Volksschule. Diese verteilen in der Regel in der ersten Primarklasse im Januar ein Anmeldeformular, das via Schulpflege an die ALILEC Stiftung weitergeleitet wird.

 

Oder die Eltern melden ihre Kinder direkt mit dem Anmeldeformular via Internet an (siehe unten).

 

Die Anmeldung verpflichtet zum regelmässigen Besuch des Unterrichts und gilt bis zur Abmeldung durch die Eltern. Eine Abmeldung ist nur auf Ende eines Schuljahres möglich und ist schriftlich bei der Schulkoordination einzureichen.

 

Schulkoordinatorin:

Beatriz Loichot-Pimentel

 

Stiftung ALILEC

Münchhaldenstrasse 33

8008 Zürich

Tel: 044 273 72 20

Email: admin@alilec.ch

Das Sekretariat ist nur mittwochs von 9:30 bis 11:30 geöffnet.

Anmeldeformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.